Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hasia-Restaurant München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Laura
8 Jun 2025 um 18:22
Sushi Reis war nicht fertiggekocht und Noriblätter war schon älter
Sherif
3 Jun 2025 um 23:34
Sehr schlechte Erfahrung
Julia
19 Mai 2025 um 20:41
Soße wieder ausgelaufen.
Richard
30 Mär 2025 um 19:12
Bestellung unvollständig geliefert, das Restaurant hat sich bei telefonischer Anfrage nicht dafür interessiert, daß ein Teil der Bestellung fehlt. Fazit: Geld kassiert aber unvollständig geliefert, unverschämtes Verhalten
Samuel
26 Mär 2025 um 12:04
Mega frisch und lecker!
Pauline
24 Mär 2025 um 23:37
Die Portion war wirklich groß, gut verpackt und sehr lecker!
Diana
23 Mär 2025 um 18:18
Ich war früher sehr zu Frieden , bis ich gemerkt habe dass dieser Laden Zutaten einfach mal nebenbei bei Penny und Rewe einkauft und es teuer verkauft . Passierte jetzt des Öfteren dass der Papya Salat andere Zutaten hat und nach nichts schmeckt !
Kilian
17 Mär 2025 um 11:47
Keine Stäbchen für das Sushi beigelegt.