Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HASIA-RESTAURANT MüNCHEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 276 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hasia-Restaurant München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Jun 2025 um 18:22 Sushi Reis war nicht fertiggekocht und Noriblätter war schon älter
3 Jun 2025 um 23:34 Sehr schlechte Erfahrung
19 Mai 2025 um 20:41 Soße wieder ausgelaufen.
30 Mär 2025 um 19:12 Bestellung unvollständig geliefert, das Restaurant hat sich bei telefonischer Anfrage nicht dafür interessiert, daß ein Teil der Bestellung fehlt. Fazit: Geld kassiert aber unvollständig geliefert, unverschämtes Verhalten
26 Mär 2025 um 12:04 Mega frisch und lecker!
24 Mär 2025 um 23:37 Die Portion war wirklich groß, gut verpackt und sehr lecker!
23 Mär 2025 um 18:18 Ich war früher sehr zu Frieden , bis ich gemerkt habe dass dieser Laden Zutaten einfach mal nebenbei bei Penny und Rewe einkauft und es teuer verkauft . Passierte jetzt des Öfteren dass der Papya Salat andere Zutaten hat und nach nichts schmeckt !
17 Mär 2025 um 11:47 Keine Stäbchen für das Sushi beigelegt.